Deutscher Surf-Welt-Meister

Der Wind-Surfer Philipp Köster ist zum 4. Mal Welt-Meister. Auf der deutschen Insel Sylt hat Köster den Titel gewonnen.

06.10.2017

Audio herunterladen
Windsurfer Philip Köster jubelt beim World Cup 2017 in Westerland.
Der Wind-Surfer Philip Köster ist wieder Welt-Meister. (pa/dpa/Hoch Zwei/Joern Pollex)
Philip Köster ist 23 Jahre alt. Er war 2011, 2012 und 2015 schon Welt-Meister im Surfen. Von einem Jahr hat sich Köster verletzt. Deshalb konnte er lange nicht trainieren.