Er kommt aus dem Land Groß-Britannien. Er hat fast die ganze Tour de France das Gelbe Trikot getragen. Wenn jemand das Gelbe Trikot hat, bedeutet das: Er braucht am wenigsten Zeit für alle Etappen zusammen.
Es gibt auch andere wichtige Trikots. Das Grüne Trikot bekommt der beste Sprinter. Die Sprinter fahren am Ende von einer Etappe sehr schnell. In diesem Jahr war das Michael Matthews aus dem Land Australien. Wer am schnellsten über die hohen Berge fährt, bekommt ein Trikot mit Punkten. Das hat Warren Barguil aus dem Land Frankreich gewonnen.
Das Rad-Rennen durch Frankreich hat 3 Wochen gedauert. Mehr als 200 Rad-Fahrer aus verschiedenen Ländern haben mitgemacht.