MESZ 14:30 Uhr

Der Wochenrückblick in einfacher Sprache

Aktuelle Beiträge aus Sport

23. Juni 2017

Fußball-Turnier in Russland

In dem Land Russland ist ein wichtiges Fußball-Turnier. Das Turnier heißt Confederations Cup. Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft spielt auch mit.

Weiterlesen

23. Juni 2017

Erfolg bei Fecht-EM

Die deutschen Fechter waren erfolgreich bei der Europa-Meisterschaft. Sie haben drei Medaillen gewonnen.
Weiterlesen

23. Juni 2017

Neuer Trainer

Der Fußball-Club Schalke 04 hat einen neuen Trainer. Er heißt Domenico Tedesco. Er hat bisher die Mannschaft von Erzgebirge Aue trainiert. Das ist ein Club aus der 2. Bundes-Liga.
Weiterlesen