MEZ 14:30 Uhr

Der Wochenrückblick in einfacher Sprache

Aktuelle Beiträge aus Sport

13. Januar 2017

Welt-Fußballer gewählt

Der Fußball-Star Cristiano Ronaldo ist Welt-Fußballer des Jahres. Carli Lloyd ist die Welt-Fußballerin. Und die deutsche Trainerin Silvia Neid hat den Preis als beste Trainerin bekommen.

Weiterlesen

13. Januar 2017

Fußball-Welt-Meisterschaft

Fußball-Welt-Meisterschaften finden bald mit viel mehr Mannschaften statt. Dann dürfen 48 Teams teilnehmen. Bislang sind es 32. Der Deutsche Fußball-Bund war dagegen.
Weiterlesen

13. Januar 2017

Handball-Welt-Meisterschaft

In dem Land Frankreich ist Handball-Welt-Meisterschaft. Die Mannschaft aus Frankreich hat das 1. Spiel gewonnen. Die Spiele kann man in Deutschland nur im Internet sehen, nicht im Fernsehen.
Weiterlesen