MEZ 14:30 Uhr

Der Wochenrückblick in einfacher Sprache

Aktuelle Beiträge aus Sport

24. Februar 2017

Rekord bei Biathlon-Welt-Meisterschaft

Laura Dahlmeier ist die erfolgreichste Biathletin der Welt. Sie hat etwas geschafft, was vor ihr noch keiner in diesem Sport geschafft hat: Sie hat bei einer Welt-Meisterschaft 5 Gold-Medaillen gewonnen.

Weiterlesen

24. Februar 2017

Bronze bei der Ski-WM

In der Schweiz war Welt-Meisterschaft im alpinen Ski-Fahren. Felix Neureuther ist ein bekannter Ski-Läufer. Er hat bei der WM die einzige Medaille für Deutschland gewonnen.
Weiterlesen

24. Februar 2017

Achtel-Finale in der Champions League

In der Champions-League im Fußball hat die Mannschaft von Bayer Leverkusen im Achtel-Finale verloren. Die Mannschaft von Manchester City ist hingegen erfolgreich gewesen. An diesem Spiel-Tag sind insgesamt sehr viele Tore gefallen. Nach den Hinspielen gibt es in 2 Wochen die Rückspiele.
Weiterlesen