Der Mann hat mehrere Supermärkte erpresst. Das heißt: Er wollte sehr viel Geld von den Supermärkten haben. Er hat gesagt: Wenn ich das Geld nicht bekomme, vergifte ich noch mehr Lebensmittel. Die Polizei hat deswegen nach dem Mann gesucht.
Die Polizei hat Bilder von dem Mann aus einem Supermarkt in den Zeitungen gezeigt. Dann haben Menschen der Polizei Hinweise zu dem Mann gegeben. Die Polizei hat den Mann verhaftet. Er hat das Vergiften und Erpressen zugegeben. Die Polizei hat gesagt: Jetzt gibt es keine Gefahr mehr.