Diese Spiele nennt man Qualifikation. Dabei spielen viele Mannschaften gegeneinander. Die besten Mannschaften dürfen bei der Welt-Meisterschaft mitspielen. Die nächste Fußball-WM ist in 2 Jahren in dem Land Russland.
Das Spiel gegen Tschechien hat Deutschland mit 3 zu 0 Toren gewonnen. Thomas Müller hat 2 Tore geschossen. Toni Kroos hat auch ein Tor geschossen.
Das Spiel gegen Nord-Irland hat Deutschland mit 2 zu 0 Toren gewonnen. Die Tore haben Julian Draxler und Sami Khedira geschossen.
Der Kapitän von der deutschen Mannschaft heißt Manuel Neuer. Er ist auch der Tor-Wart. Neuer hat nach dem Spiel gegen Nord-Irland gesagt: "Das Spiel gegen Tschechien war ein bisschen besser. Aber gegen die Nord-Iren war es auch schwieriger."
Bis jetzt hat Deutschland drei Spiele in der WM-Qualifikation gespielt und drei Mal gewonnen. Die Qualifikation ist aber noch nicht zu Ende: Am 11. November spielt die Mannschaft gegen San Marino. Das ist ein ganz kleiner Staat. Die Menschen in San Marino sprechen italienisch.