Die Mannschaft von Leverkusen hat gegen die Sport-Freunde Lotte gespielt. Das Spiel endete 6 zu 5 für Lotte. Die meisten Tore sind aber nicht im Spiel gefallen, sondern im Elfmeter-Schießen. Ein Elfmeter-Schießen gibt es bei Fußball-Spielen, wenn es nach der Verlängerung noch keinen Sieger gibt.
Die Mannschaft Sport-Freunde Lotte spielt in der 3. Bundes-Liga. Es ist selten, dass eine Mannschaft aus der 3. Liga gegen eine Mannschaft aus der 1. Liga gewinnt. Lotte ist eine Stadt in der Region Westfalen im Bundes-Land Nordrhein-Westfalen.
Auch die Mannschaft von Darmstadt 98 darf nicht mehr beim DFB-Pokal mitmachen. Sie hat gegen die Mannschaft von Astoria Walldorf verloren. Das Spiel endete 1 zu 0 für Walldorf. Walldorf ist ein Ort im dem Bundes-Land Baden-Württemberg. Die Fußball-Mannschaft aus Walldorf spielt in der 4. Liga.
Andere Mannschaften aus der 1. Bundes-Liga sind im Achtel-Finale vom DFB-Pokal. Dortmund hat 4 zu 1 gegen Union Berlin gewonnen. Bayern München ist auch weiter. Die Mannschaft hat gegen den FC Augsburg gewonnen. Das Spiel endete 3 zu 1.